Foto: Christoph Junck

Foto: Christoph Junck

Verschiedene Laufstrecken

Halbmarathon: An der Wiese entlang zum Rhein und an den Hügeln im Osten zurück - Trainingsstrecke Halbmarathon

Riehen Intervall 13.4km

Knackige Crossstrecke zur Chrischona Man sollte schon fit sein, wenn man sich diese kurze, aber harte Strecke zumuten will. Denn die ebenen Teile sind in der Unterzahl. Aber immer dann wenn es eben ist, eröffnen sich die landschaftliche Schönheit. Sei es der Blick über den Maienbühl und den Tüllinger Hügel bis in die Vogesen oder bei der Chrischona der Blick Richtung Schweizer Mittelland und (mit etwas Glück) in die Alpen – oder am Schluss der Blick über Bettingen Richtung Rheinebene: abwechslungsreiche Bilder gleichen die knackigen Aufstiege aus und der Trainingseffekt ist erst noch garantiert.

Mohrhalde - Au - Hörnli - Bettingen

St. Chrischona - Tierpark Lange Erlen - Riehen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Riehen!

Kulturbüro Riehen | Baselstrasse 30 | CH-4125 Riehen 1 | Telefon: +41 61 643 02 73  | Fax: +41 61 641 24 24 | kulturbuero-riehen@bluewin.ch | www.kulturbuero-riehen.ch