STIMMEN-Festival feat. SVEN VAN THOM «Tanz den Spatz»

Für alle ab 4 Jahren!

dimanche, 14 juillet 2024, 13:00
Wenkenpark, Bettingerstrasse 121, 4125 Riehen Google Maps

Auch in diesem Jahr können sich kleine und grosse Musikfans gleichsam auf STIMMEN im Wenkenhof freuen. Das Festival hat nämlich nicht nur tolle Musik für Erwachsene Musik-Aficionados, sondern auch ein Konzert für die ganze Familie mit im Gepäck:

Sven van Thom ist Musiker, Musikproduzent und Komödiant. Bei seinen Konzerten erwartet das junge und ältere Publikum eine wilde Mischung aus Indie-Rock («Dein Papa kann nicht kochen»), Battle-Rap («Mein Pups»), Electro-Funk («Angeberwasser») und vor allem jede Menge lustiger Texte, in denen auch mal trotzig gefordert wird: «Nicht schon wieder an die Ostsee»! Im Gepäck hat Sven nicht nur Gitarren, Ukulele und Loop-Maschine, sondern auch einen ganz besonderen Hingucker: ein mysteriöses Instrument, das gespielt wird, ohne es zu berühren. Bei seinen Auftritten bietet er eine gute Stunde Unterhaltung, bei der gelacht, getanzt und gestaunt werden kann. 2018 veröffentlichte er sein Album «Tanz den Spatz», 2021 folgte das Album «Spuckepack» und 2023 erhielt er den Deutschen Kinderliederpreis für sein Lied: «Du guckst ja gar nicht». Mit «Tanz den Spatz» (das es übrigens auch als Tonie-Figur für die Tonie-Box gibt), beschliesst Sven van Thom die diesjährigen Stimmen-Konzerte im Wenkenpark und wir sind sicher, dass nicht nur die Spatzen tanzen werden!

 

€15 / 10

Ab 4 Jahren. Getränkeund Essensangebot vorhanden. Tickets sind im Kartenhaus im Burghof Lörrach erhältlich, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und auf www.stimmen.com.

STIMMEN - Burghof Kultur- und Veranstaltungsgesellschaft
https://www.stimmen.com/de/programm/sven-van-thom

Commune de Riehen
Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen
T: +41 61 646 81 11
gemeinde.riehen@riehen.ch

© 2021: GEMEINDE RIEHEN

Gouvernement local Riehen  |  Wettsteinstrasse 1  |   CH 4125 Riehen  |  www.riehen-tourismus.ch

Sur ce site, nous souhaitons utiliser des cookies (également de tiers). Si vous continuez à utiliser ce site web ou si vous cliquez sur "Accepter", vous déclarez que vous êtes d'accord avec ces dispositions et que vous avez au moins 16 ans. Vous pouvez retirer votre consentement à tout moment. PLUS D'INFORMATIONS.

Je suis d'accord