Café Spittelgarte

Spitalweg 20
CH-4125 Riehen
Telefon: +41 061 645 45 45

gaeste@diakonissen-riehen.ch

http://www.diakonissen-riehen.ch/index.php/cafe-spittelgarte

Öffnungszeiten: Di - Sa 13.30 bis 17.00 Uhr

 

Gastfreundschaft erleben im gemütlichen «Café Spittelgarte» im Geistlich-diakonischen Zentrum: ein guter Kaffee oder auch ein Latte Macchiato, frisch gebraut aus Fair-Trade-Kaffee. Eine unserer leckeren Waffeln, ein Stück selbst gebackenen Kuchen, Glacé aus der Region oder eine andere Köstlichkeit. Und die Atmosphäre des «Willkommen-Seins» geniessen – allein oder in Gemeinschaft. Dazu laden wir im neu gestalteten alten Spitalgebäude ein. Auch die schöne Terrasse im Garten mit den grossen Bäumen lädt zum Verweilen und Geniessen ein.

Das erklärt auch den Name des Cafés: «Spittelgarte» – Spitalgarten. Das Haus soll eine «Herberge» sein für Menschen sein mit wohltuenden Erfahrungen für Leib, Seele und Geist. Das Café gehört wesentlich dazu!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch von Jung bis Alt! Thematisch wechselnde Bilderausstellungen im Raum ergänzen das Flair.

4-5 Mal im Jahr finden spezielle Anlässe statt unter dem Titel «Café +», wie z.B. ein Pizza-Abend, Gedichte und Harfenmusik oder ein Spielnachmittag. Flyer erhältlich!

About your visit in Riehen, we will be pleased!

ATELIERVISION | www.ateliervision.de | UST ID DE 196949009 | info@ateliervision.de | Tel 0049 - 7621 - 76176 | Fax 0049 - 7621 - 797725